Montag, 6. Juli 2015

Das ist jetzt ...

... meine Sommerarbeit:


ein paar neue Gardinen für meine Küche und lässt sich auch bei diesem tollen Wetter angenehm verhäkeln, weil's Baumwolle ist. 
Liebe Grüße, Conni

Kommentare :

  1. Liebe Conni,
    jetzt entschuldige bitte den blöden Kommentar, aber es sieht aus wie eine Zecke ;-). So ein fieses Ding habe ich dem Hunde nämlich gestern erst noch aus dem Fell gekämmt, daher weiß ich genau, wie die aussehen.
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conni,
    ein herzliches Dankeschön für deinen Kommentar zu meinem Sunny. Ich habe mich gerade ein bisschen auf deiner Seite umgeschaut. Du machst sehr schöne Sachen und deine Küchengardiene wird sicher sehr hübsch.
    Liebe Grüße aus der Nähe von Dresden
    Maleika

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus!!!!! Die würde auch auf mein Küchenfenster passen, lach!!!!!
    Alles Liebe von Ariane

    AntwortenLöschen
  4. Sieht schon sehr vielversprechend aus ... TOLL !!! Ich habe noch so einige Gardinchen zum Spannen hier liegen ... ohoh :-(
    LG ... Strickdiwa

    AntwortenLöschen
  5. great !
    Greetings from Poland :)
    Katarzyna


    www.sajuki.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. das wird ein hübsches Gardinchen ;-) und häkeln geht bei mir bei der Hitze auch noch am Besten.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen