Freitag, 31. Juli 2015

Lauter Falten...,

... vor einiger Zeit, habe ich Dekostoff aus einem Nachlass - von einer lieben Bekannten bekommen. Nur was mache ich damit? Vor's Fenster hängen, nee geht gar nicht... , irgendwie hatte ich da eine Idee und mein WG brauchte auch mal wieder neue Kissen:
Das ist der erste Versuch, na ja:


Kissen Nummer 2, gefällt meinem Gatten und Sandra am besten:


... und Kissen Nummer drei und vier, die gefallen mir am besten, weil die Falten in verschiedene Richtungen gehen:



Liebe Grüße und schönes Wochenende,
Conni

Kommentare :

  1. Liebe Conni,
    ich finde sie alle gut :-). Aber es könnte sein, dass ich nicht vetoberechtigt bin ;-).
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  2. Sehr kreativ!!!!!!! Mein Favorit wäre Nr.4.
    GLG von Ariane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conni,

    was für schöne Kissen. Mir gefallen alle. Das sieht toll aus mit den diversen Falten. Und auch deine Socken mit den verkürzten Reihen haben es mir angetan.

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen