Sonntag, 9. August 2015

Da hatte ich einst ...

... den Fehler gemacht und dieses Set, einer meiner Chefinnen gezeigt und sie wollte das zum Geburtstag haben. Also musste ich ein neues Set für meine Freundin nähen, macht aber nichts, sie hat ja erst im Oktober Geburtstag.


Am besten gefällt mir das Schlüsselband. Mein Göga hat mir an den maritimen Kleinteilen, winzige Löcher hereingemacht, damit ich sie als Zierknöpfe verwenden kann:


Liebe Grüße, Conni

Kommentare :

  1. Sind die maritimen Kleinteile aus Holz?
    Auf jeden Fall sehen alle drei Teile toll aus und passen farblich schön zusammen :-).
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, die sind aus Kunststoff oder so.
      Liebe Grüße, Conni

      Löschen
  2. Toll, da möchte ich auch deine Chefin sein, lach!
    Schwitzende Grüße
    von Ariane

    AntwortenLöschen
  3. Kann ich gut verstehen, das Seit ist ja auch so schön. Und dieses Maritim inspirierte Set ist ein wundervolles Geschenk für deine Freundin.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen