Samstag, 28. November 2015

Bei einer ...

... Chefin, die stickt und malt, war es nur eine Frage der Zeit, wann ich wieder zu Stickrahmen, Garn und Nadel in die Hand nehme. So wurde erst mal ein kleineres Projekt in Angriff genommen und es sind ein paar Topflappen für meine Küche entstanden:


... ob die aber jemals in die Nähe eines Topfes kommen, wage ich zu bezweifeln. Ich finde sie super und das Stickfieber hat mich jetzt vollkommen erfasst.
Liebe Grüße, Conni

verlinkt mit Meertjelieblingsstueck4me,

Kommentare :

  1. Liebe Conni,
    diese Topflappen sind für Töpfe und Pfannen wirklich zu schade. Da steckt bestimmt eine Menge Arbeit drin. Sie sehen zauberhaft aus! Ich würde sie wahrscheinlich auch nur als schöne Deko benutzen.
    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent,
    Anneli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conni,
    die sehen ja toll aus.

    Ich wünsche dir noch einen schönen 1. Advent und liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen