Dienstag, 15. Dezember 2015

Habe mal ...

... meine Stoffreste wieder ein bisschen abgebaut (nicht wirklich) und einen Einkaufsbeutel genäht:


andere Seite:


... diesmal sogar mit Innentasche:


Liebe Grüße, Conni
verlinkt mit: 12Monate12TaschenMeertjeCreadienstag,

Kommentare :

  1. Hübsch,praktisch und macht froh. Vielleicht magst du die Tasche in meiner neuen Linkparty verlinken. Ich würde mich freuen.http://ein-kleiner-blog.blogspot.de/2015/12/froh-und-kreativ1linkparty.html
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Eine hübsche Idee für Stoffreste, gefällt mir sehr gut

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. Tolle REsteverwertung liebe Conni.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr gut aus, da macht einkaufen Spaß
    Alles Liebe
    von Ariane

    AntwortenLöschen
  5. Soooo schön frische Farben. Gefällt mir gut.
    LG Elfi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Conni
    Vielen Dank für deinen Kommentar !
    Ich bin auch immer "am Material verwerten". Es sollte jedoch immer etwas sein was mir gefällt und ich auch brauchen kann.
    Liebe Grüsse
    Ruth

    AntwortenLöschen