Mittwoch, 22. April 2015

Wieder mal ...

... welche für mich:


Und die hier find ich toll:


... einfach nur Ringel war mir zu Schade. Hab ein bisschen in den Weiten des Webs herumgeschaut und bin auf diese "Regenbogensocken" gestoßen - juhu, verkürzte Reihen auch bei Socken, wie g... ist das denn! Werde aber meine Methode noch ein wenig ausbauen. Das sind nicht die Letzten dieser Art. Und weil es so schön war: gleich noch die passende Handyhülle dazu.
Liebe Grüße, Conni

Montag, 13. April 2015

Das wäre nun ...

... auch geschafft. Meine Gardine fürs Wohnzimmer ist fertig:


Größe: 125 cm x 97 cm,
gehäkelt mit Nadelstärke 1,75,
Verbrauch ca 200 g

So sieht es am Fenster aus, ließ sich besch... fotografieren (geb aber zu, dass fotografieren allgemein  nicht zu meinen Stärken gehört):


Wollte erst zwei Bögen machen, aber die hätten sich dann überlappt, deshalb habe ich den einen Bogen vergrößert, mit Doppelstäbchen usw.
Liebe Grüße, Conni

Samstag, 4. April 2015

Hab schon mal geübt...

... hoffentlich kann ich noch gaaaaaaaaanz lange üben:


Es wurden nämlich Puppensachen gewünscht, für eine Puppe, die schon 35 cm groß ist!
Liebe Grüße und schöne Ostern, Conni