Mittwoch, 27. Mai 2015

Montag, 11. Mai 2015

"Roter Sand" ...


... ziert ja schon ewig unser Bad, aber jetzt ist noch ein Leuchtturm dazu gekommen:


... und simsalabim, was darunter versteckt ist:


cool oder?
Höhe mit Fähnchen 50 cm,
und weil's so schön ist, gleich noch die passende Kosmetiktücherbox dazu:


Natürlich hatte ich keine passende Wäschespitze (das ist ja meistens so), da musste ich mir eben  selber welche häkeln:


Liebe Grüße, Conni

Freitag, 8. Mai 2015

Die erinnern mich ein bisschen ...

... an ein Sofakissen bei meiner Oma:


Größe: 37/38,
60 Maschen,
Muster: secret shell,


Größe 40/41 72 Maschen,
Muster: wieder secret shell
(das Muster ist wirklich sehr fernseh- und beifahrertauglich!)

Die grünen Socken haben mich fast zur Verzweiflung gebracht: egal von welcher Seite des Knäuels ich angefangen habe, die zweite Socke wurde nicht so wie die Erste. Na ja was soll's, ich find sie trotzdem schön und mit passender Minisocke im gleichen Muster.
Liebe Grüße, Conni

Samstag, 2. Mai 2015

Wieder genäht...

... ein paar Täschchen:


Pattydoo-Täschchen "Susie" mit passenden Tatüta,

...  und dieses Set ist schon mal ein Geburtstagsgeschenk. Brauch ich erst viel, viel später, genauer im Oktober, aber was frau hat, dass hat sie.

Liebe Grüße, Conni