Freitag, 31. Juli 2015

Lauter Falten...,

... vor einiger Zeit, habe ich Dekostoff aus einem Nachlass - von einer lieben Bekannten bekommen. Nur was mache ich damit? Vor's Fenster hängen, nee geht gar nicht... , irgendwie hatte ich da eine Idee und mein WG brauchte auch mal wieder neue Kissen:
Das ist der erste Versuch, na ja:


Kissen Nummer 2, gefällt meinem Gatten und Sandra am besten:


... und Kissen Nummer drei und vier, die gefallen mir am besten, weil die Falten in verschiedene Richtungen gehen:



Liebe Grüße und schönes Wochenende,
Conni

Dienstag, 14. Juli 2015

Hier wieder ...

... Socken mit verkürzten Reihen - inzwischen mein absoluter Favorit:


Größe 40/41, 64 Maschen,

... noch ein Paar Socken, aus irgendeiner Sockenzeitschrift:


... eine Nahaufnahme:


Größe: 38/39, 64 Maschen,

Liebe Grüße, Conni

Montag, 6. Juli 2015

Das ist jetzt ...

... meine Sommerarbeit:


ein paar neue Gardinen für meine Küche und lässt sich auch bei diesem tollen Wetter angenehm verhäkeln, weil's Baumwolle ist. 
Liebe Grüße, Conni