Donnerstag, 29. Oktober 2015

Für mein Bad...

... ein paar Utensilos, diesmal nach Anleitungen von pattydoo:


das Zweite (mittlere Utensil)  war ohne Außentasche, hatte mich aber im Zuschnitt vertan, also kam eine Außentasche daran:


das Dritte ist doch ganz schön groß geworden, macht aber nichts, wird auch voll:


... und das ist nach meiner Vorlage:


Jetzt reicht's aber an Utensilos, nee eins mache noch, habe es auf youtube entdeckt.
Liebe Grüße, Conni

mal wieder verlinkt mit; meertjelieblingsstueck4me,

Montag, 26. Oktober 2015

Montag, 19. Oktober 2015

Mein Kind...

... brauchte mal eine "Garage" für seinen Rasierapparat":


... und weil's so schnell zu nähen war (der Zuschnitt dauert ja länger, als das eigentliche Nähen) hier gleich noch eins:


... und mich hat das Fieber gepackt, ich werde jetzt noch mein Bad neu bestücken.
Liebe Grüße, Conni

Dienstag, 13. Oktober 2015

Ich brauch ...

... bei diesem saukalten Wetter was "kuschliges" für mich:


... Wolle sah natürlich auf dem Knäuel mal wieder besser aus, aber die Socken sind total kuschelig,


... und hier noch was mit falschen Zöpfen und italienischen Maschenanschlag - den mach ich bestimmt noch öfters.
Kann jetzt nur noch hoffen, das es doch noch mal ein bisschen wärmer wird, denn mir ist das jetzt schon zu kalt!
Liebe Grüße, Conni