Samstag, 28. November 2015

Bei einer ...

... Chefin, die stickt und malt, war es nur eine Frage der Zeit, wann ich wieder zu Stickrahmen, Garn und Nadel in die Hand nehme. So wurde erst mal ein kleineres Projekt in Angriff genommen und es sind ein paar Topflappen für meine Küche entstanden:


... ob die aber jemals in die Nähe eines Topfes kommen, wage ich zu bezweifeln. Ich finde sie super und das Stickfieber hat mich jetzt vollkommen erfasst.
Liebe Grüße, Conni

verlinkt mit Meertjelieblingsstueck4me,

Montag, 23. November 2015

Nun, aber reicht es ...

... mit Gardinen, jedenfalls für dieses Jahr. Meine Küche wurde mal wieder neu bestückt:


Länge: 120 cm,
Höhe 47 cm,

am Fenster:


Gardine Nummer Zwei:


Länge: 168 cm,
Höhe: 47 cm,

am Fenster:


Liebe Grüße, Conni

Freitag, 13. November 2015

Mal eine ...

... VICKY im XXL- Format:


Länge: 33 cm, Breite: 12 cm und Höhe: 16 cm,

hatte den Schnitt auf 200 % vergrößert. Ist doch ganz schön groß geworden, hätte ich vielleicht noch Henkel daran machen können.
Das Wachstuch finde ich cool!
Liebe Grüße, Conni

verlinkt mit: meertjeLieblingsstueck4mett-taschenundtaeschchen

Donnerstag, 5. November 2015

Das waren mal ...

... Taschen einer Kittelschürze von einem Fehlkauf einer meiner Chefinnen. Viel zu schade, zum wegwerfen. Bei dieser Gelegenheit konnte ich auch gleich mal meine Snaps ausprobieren.


Liebe Grüße, Conni
verlinkt mit: meertjelieblingsstueck4mett-taschenundtaeschchen