Donnerstag, 28. Januar 2016

Bei mir haben ...

... mal wieder die Nadeln geklappert - d h. Holznadeln klappern ja nicht so schön - aber trotzdem habe ich mal wieder gestrickt und mir für die s.-kalten Tage eine Mütze gemacht. Eine Wendemütze und die war auch schon im Einsatz:


... mit offenen Maschenanschlag gemacht, zweite Seite:


Mein Göga brauchte eine neue Handyhülle:


Liebe Grüße, Conni

Kommentare :

  1. Liebe Conni,
    Deine Wendemütze ist super geworden. Geniale Idee! Die Handyhülle ist auch toll. Auch ein Telefon will schließlich nicht kalt werden ;-)
    Liebe Grüße
    Anneli

    AntwortenLöschen
  2. Wau Conny SUPER diese Mütze ja konnte Frau gut gebrauchen war ja a..... kalt .Also 2 farbig das ist Klasse .
    GG wurde auch verwöhnt da geht ja was ab bei dir .
    Teplice grüßt Euch Ahoj

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Wendemütze, die ist auch warm weil doppelt! Wird dir sicher gute Dienste leisten!
    LG
    Ariane

    AntwortenLöschen