Montag, 29. Februar 2016

Die werden ...

... aber diesmal benutzt! Ein paar Topflappen für meine Küche:


Liebe Grüße, Conni

verlinkt mit: MontagsfreudenGehäkeltes & Gestrickteslieblingsstueck4me,

Kommentare :

  1. Hallo Conni,

    die sehen sehr hübsch aus. Ich weiß nur nicht genau wie du die gemacht hast. Ist das in der Mitte gehäkelt? Sieht sehr interessant aus. M al was anderes. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße von Elfi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In der Mitte gehäkelt und mit transparenten Garn drauf genäht.
      Liebe Grüße, Conni

      Löschen
  2. Liebe Conni,
    die Topflappen sind klasse geworden! Ich finde es gut, dass Du sie trotzdem benutzen wirst. Ich würde sie wahrscheinlich nur zur Deko hinhängen, weil sie mir zu schade wären.
    Liebe Grüße
    Anneli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe schon welche zur Deko.
      Liebe Grüße, Conni

      Löschen
  3. Ohhh sind die aber nett!!!! Bravo!!!!!
    Herzlichst
    Ariane

    AntwortenLöschen
  4. tolle Tolas und zum benutzen eigentlich zu Schade, aber nur als Deko braucht man sie ja auch nicht ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen