Sonntag, 15. Mai 2016

Ich packe meine Tasche...

... doch bevor ich meine Tasche packe, musste ich mir erst mal eine nähen. Und wie das so ist im Netz, Viren verbreiten sich rasend schnell, auch ich bin davor nicht gefeit, so hatte es mich dann auch erwischt. Das ist meine Tasche "Milly" von pattydoo:


die andere Seite:


mit zwei Reißverschlussinnenfächern und Magnetverschluß:



... und da ich noch Stoff übrig hatte, habe ich noch zwei Täschchen dazu genäht, die "angekettet" sind: 


... zweites Täschchen, ideal für's Handy:


... hat sich als echtes Raumwunder entpuppt, was ich da alles mitschleppen kann! Ich bin dann mal shoppen... heut zum Sonntag?
Euch allen noch schöne Pfingsten und liebe Grüße, Conni


Kommentare :

  1. Tolle Tasche und richtig praktisch mit den kleinen zusätzlichen Taschen.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Supercoole Patchworktasche! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Super dein Raumwunder und sehr gut dass alles gut zum Verschließen ist
    LG Ariane

    AntwortenLöschen