Donnerstag, 28. Januar 2016

Bei mir haben ...

... mal wieder die Nadeln geklappert - d h. Holznadeln klappern ja nicht so schön - aber trotzdem habe ich mal wieder gestrickt und mir für die s.-kalten Tage eine Mütze gemacht. Eine Wendemütze und die war auch schon im Einsatz:


... mit offenen Maschenanschlag gemacht, zweite Seite:


Mein Göga brauchte eine neue Handyhülle:


Liebe Grüße, Conni

Montag, 18. Januar 2016

Mein Kind brauchte/wollte ...

... eine Lunchbag, oder neudeutsch, eine Brötchentüte. Macht Muttern doch gern:


... außen und innen aus Wachstuch und mein Göga wollte auch eine "Garage" für seinen neuen Rasierapparat:


... diesmal mit Schrägband eingefasst.
Liebe Grüße, Conni

verlinkt mit: fuersoehneundkerlett-taschenundtaeschchen,

Freitag, 8. Januar 2016

Mich hatte ja ...

... vor einiger Zeit, das Stickfieber wieder gepackt und herausgekommen ist ein Deckchen:


... gestickt mit zweifädigen Stickgarn mit blauen Farbverlauf,
liegt jetzt in meinem Wohnzimmer auf dem Couchtisch:


Liebe Grüße, Conni

mal wieder verlinkt mit: pamelopeeFreutag,