Freitag, 20. Mai 2016

Waren letzten...

... Mittwoch ein Geburtstagsgeschenk:


... für eine liebe Freundin. Das Sicken hatte auch wieder viel Spaß gemacht.
Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende,
wünscht Conni

Sonntag, 15. Mai 2016

Ich packe meine Tasche...

... doch bevor ich meine Tasche packe, musste ich mir erst mal eine nähen. Und wie das so ist im Netz, Viren verbreiten sich rasend schnell, auch ich bin davor nicht gefeit, so hatte es mich dann auch erwischt. Das ist meine Tasche "Milly" von pattydoo:


die andere Seite:


mit zwei Reißverschlussinnenfächern und Magnetverschluß:



... und da ich noch Stoff übrig hatte, habe ich noch zwei Täschchen dazu genäht, die "angekettet" sind: 


... zweites Täschchen, ideal für's Handy:


... hat sich als echtes Raumwunder entpuppt, was ich da alles mitschleppen kann! Ich bin dann mal shoppen... heut zum Sonntag?
Euch allen noch schöne Pfingsten und liebe Grüße, Conni


Freitag, 6. Mai 2016

Pünktlich zum ...

... zum Muttertag sind noch ein paar Herzen fertig geworden. Anleitung wieder von hier:


Dann war noch ein Einstecktuch passend zum Brautkleid gewünscht. Doch die Stoffreste waren recht klein, finde es ist aber ganz passabel geworden und auch gleich mal wieder die Zierstiche der Näma ausprobiert - da hat frau nun hunderte von Stichen und nutzt sie viel so wenig.


Liebe Grüße und schönes Wochenende, 
Conni