Montag, 20. Juni 2016

Der Sommer ...

... kehrt ja diese Woche endlich zurück, und passend dazu zwei kurze genäht, falls der Postbote klingelt. Schnitt von pattydoo "Flora":


... allerdings habe ich den Beleg nicht mit der Hand angenäht - war zu faul dazu - sondern mit der Näma und verlängert habe ich die Beiden auch ein bisschen:


So jetzt kann der Sommer kommen.
Liebe Grüße, Conni

verlinkt mit: lieblingsstueck4me,

Freitag, 10. Juni 2016

Ich weiß nicht ...

... in welcher geistigen Umnachtung ich dazu gekommen bin, eine Kissenhülle im "Hahnentrittmuster" zu sticken?!
Nachdem ich die sehr monotone Kissenplatte endlich fertig gestickt hatte (Größe: 58 x 35 cm), konnte ich sie überhaupt nicht mehr sehen. Jetzt endlich habe ich das Ufo endlich beendet und nun liegt sie hier mit Hotelverschluss hinten...


... nun liegt dieses Kissen hier, auf unserer alten Telefonbank die in unserer Küche steht - kein Mensch braucht heute im Zeitalter des Smartphones noch solch ein Bank...
Doch wir, die Familie O.
Liebe Grüße, Conni

Mittwoch, 1. Juni 2016

Mal wieder gestrickt...

...ein Malukatuch:



... und ein Sunray-Tuch, gefunden bei ravelry. Hab es allerdings verlängert und mehr "Sonnenstrahlen" eingefügt:






Beide Tücher waren ein Geschenk und schon länger fertig, allerdings hab ich vergessen, sie auszumessen.
Und gleich dazu noch ein paar Utensilos mit Häkelspitze:


Liebe Grüße, Conni

verlinkt mit: farbfanatisch.de/strick-fanatisch