Freitag, 16. Dezember 2016

Statt Trinkgeld...

... gibt es diesmal Socken, wenn mein Spruch wieder kommt: So kurz wie möglich (denn sie wachsen ja wieder) und so lang wie nötig - nämlich beim Frisör. So kurz vor Weihnachten habe ich noch einen Termin, schon Anfang November ergattert und die Socken sind für meine Frisöse:


Muster: Seilschaften,
Größe: 38/39
Nadelstärke: 2,5

Haben sich wieder in nullkommanichts gestrickt.
Liebe Grüße und einen schönen vierten Advent wünscht,
Conni

Freitag, 9. Dezember 2016

So 2017 ...

... kann kommen - ich bin vorbereitet:


... Wollkorb steht schon bereit, Wolle ist ausgewählt:


... und es kann losgehen. es wird wieder mal eine Decke gestrickt, eine Wetterdecke. Brauch jetzt nur noch die Füllfarbe.
Liebe Grüße, Conni

Freitag, 2. Dezember 2016

Gestrickt ...

... wird auch noch! Ein Schal ist fertig geworden, brauch ich zwar erst im Januar, als Geburtstagsgeschenk:


... und ein paar Socken sind auch fertig geworden:


Größe: 40/41
Muster: Anu von Anu Törrönen,
diesmal mit Nadelstärke 3.

Liebe Grüße und einen schönen zweiten Advent, Conni